Jetzt Termin vereinbaren +49 (0) 711 / 57 88 31 0

SEIT 30 JAHREN DA &
IMMER AN IHRER SEITE.

Unsere Kanzlei wurde 1989 in Fellbach als Bürogemeinschaft von Reiner Ackermann und Walter Ostertag gegründet, wobei das Steuerbüro Walter Ostertag sogar schon seit 1976 erfolgreich bestand. Los ging es damals mit 6 Mitarbeitern und einigen lokalen Mandanten, von denen uns viele bis heute die Treue halten. Über die Jahre entwickelte sich Ackermann & Partner zu einer regional und überregional tätigen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfungskanzlei. 

>1
>2
>3
>4
>5
>6
>7
>8
>9
>10
>11
>12
>13
>14
>15
>16
>17
>18
>19
>20
>21
>22
>23
>24
>25
>26
>27
>28
>29
>30
Jahre tätig
>1
>2
>3
>4
>5
>6
>7
>8
>9
>10
>11
>12
>13
>14
>15
>16
>17
>18
>19
>20
>21
>22
Mitarbeiter

WIR &
UNSER &

Ihnen ist es vielleicht schon aufgefallen: Das & ist bei uns mehr als nur ein Satzzeichen – sondern Teil unserer Philosophie. Denn schon immer war es unser Ansatz, unsere Mandanten möglichst ganzheitlich zu beraten, zu betreuen und und den Weg vom ersten Tag an gemeinsam zu gehen. Egal, ob es sich um eine Privatperson oder ein großes, international tätiges Unternehmen handelt.

Wir pflegen sowohl intern als auch im Verhältnis mit unseren Mandanten eine möglichst nahbare, familiäre Arbeitsatmosphäre. Hier kennt jeder jeden – und das ist auch gut so. Wir freuen uns darauf, auch Sie bald kennenzulernen.

PARTNER

Wirtschaftsprüfer & Steuerberater
Reiner Ackermann
Wirtschaftsprüfer & Steuerberater
Reiner Ackermann
Partner der Ackermann & Partner Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB
Lebenslauf
Steuerberater
Marc Ackermann
Steuerberater
Marc Ackermann
Partner der Ackermann & Partner Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB
Lebenslauf
Steuerberater
Philipp Gruber
Steuerberater
Philipp Gruber
Partner der Ackermann & Partner Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB
Lebenslauf
Steuerberaterin
Carolin Reißmüller
Steuerberaterin
Carolin Reißmüller
Partnerin der Ackermann & Partner Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB
Lebenslauf